Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wirrwarr

Zyklustag 35 steht auf meinen Zyklus App.
Und da sind sie wieder, die Stimmen im Kopf, die sagen, was wäre wenn??
Tut die Brust nicht mehr weh als sonst? Sind die Stiche im Unterleib nicht anders als sonst?
Aber, ich kenne das, glaube alle Kinderwunschfrauen kennen das, immer diese Hoffnung, dass es ja sein könnte.
Also bin ich heute bei DM um die Schwangerschaftstest getänzelt. Aber nein, ich kaufe keinen. Wenn dann erst am Samstag. Schon allein, weil ich am Montag in die Klinik muss, zum Blutabnehmen und dann sollte ich den dritten bis fünften Zyklustag haben.
Bis dahin halte ich durch.
In zwei Wochen sollen wir dann die Ergebnisse durchgehen. Aber- das Labor ist im Augenblick nicht besetzt in der Klinik(schluck, damit hatte ich nicht gerechnet) und den Andrologen der wohl auch mit der Klinik arbeitet, hat den nächsten Termin erst Mitte November frei.
Man, dass fängt schon nervig an.
PS: Morgen haben wir unseren 6 Hochzeitstag

2 Kommentare:

  1. Oh ja, der Hoffnungsteufel... Hoffentlich kriegst du den Zeitplan hin. Und das mit dem Labor finde ich ein bisschen merkwürdig. Finde das eigentlich ein Unding.

    Ich wünsche euch einen wundervollen Hochzeitstag. Hoffentlich der Letzte zu zweit.

    AntwortenLöschen