Samstag, 14. Februar 2015

Nun Nun

Da dümpelt er so vor sich mein Blog. Recht lieblos von mir geführt.
Erster Post im Jahr 2015.
Der Januar fing mit einer Kündigung meiner Arbeitsstelle an. Meine Niederlassung wird geschlossen.Bummmsss
Also eigentlich keine echte Kündigung, da ich noch im Mutterschutz bin und dieses noch bis Mai. Aber es wurde ein Antrag bei der Bezirksregierung gestellt.Erst mal abwarten. Ich habe erst mal Einspruch erhoben.
Dann kam im Januar eine Zusage für einen Kitaplatz ab März.
Ich hab lange mit mir gekämpft dann aber zugesagt. Nun geht meine Kleine in 2 Wochen in die Kita.
Und mir fällt das loslassen schwer, sehr schwer.
Aber ich habe dann Zeit mich zu bewerben, bestimmt easy als Mummy eine Stelle zu finden, oder??? Vielleicht sehe ich das auch zu negativ.




Sonst so, Kind krank. Ich krank. Winter.....

Am 10. Februar wäre der Ausrechnungtermin gewesen.
Hatte immer Angst vor den Monat.
Vielleicht bleibt Greta ein Einzelkind, wer weiss?
Vielleicht ist die Sehnsucht nach noch einen Kind egoistisch?
Wir hatten ja schon mal das Glück und das auf natürlichen Weg.
Vielleicht bin ich überfordert mit zweien.
Ehrlich gesagt, bin ich jetzt manchmal schon am Limit.
Vielleicht bin ich doch zu alt.

Vielleicht wird irgendwann nochmal ein Wunder passieren........................

Kommentare:

  1. Vielleicht passiert alles ganz anders und am Ende ist es genauso gut wer weiß :) halte durch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe June,

    das ist ein turbulenter Start ins Jahr. Ich glaube auch, dass sich alles fügen wird. Ich wünsche dir viel Kraft dafür. <3

    AntwortenLöschen