Mittwoch, 2. Juli 2014

Zu Ende

Kein Herzschlag mehr und der kleine Bauchbewohner ist auch nicht mehr gewachsen . Und ich habe es irgendwie gewusst seit Tagen . 

Kommentare:

  1. Fühl dich gedrückt, unbekannterweise!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. verdammt. ich hab still mitgelesen... das tut mir sehr leid :-( gib nicht auf!

    AntwortenLöschen
  3. Hey June... ach man... manchmal täuscht das Gefühl leider nicht. Bleibe stark , denke an Dich. Lieben Gruß HOPE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe June,
    ich kann dir nicht sagen wir schrecklich leid es mir tut und diese ganzen Worte werden nicht viel helfen in der Trauer aber ich sage dir ich schicke dir Kraft irgendwie und du schaffst das auch wenn man das in dem Moment nicht glauben mag es werden wieder schöne Tage kommen und ich wünsche dir Kraft

    AntwortenLöschen