Ich will mich ja nicht beklagen. Die letzten Nächte sind einfach gut.
Sie schläft gegen zehn Uhr ein und wird so gegen halb drei wach.
Ich stille sie dann und wickle sie und kurz nach vier, schläft sie wieder ein.
Heute sogar bis acht.
Nun habe ich aber gelesen, dass die Wachphasen nachts wichtig sind, wegen den plötzlichen Kindstod. Also macht mich das jetzt schon nervös, wenn sie solange schläft.
Tja, irgendwie bin ich nie zu frieden. Die Angst ist immer da.
Tagsüber ist Greta dafür auf Dauersendung. So soll es ja eigentlich auch sein.
Ich bekomme aber fast nichts im Haushalt geschafft Übernächste Woche startet der erste Kurs für Greta und mich. Rückbildung und Babymassage.
Bin mal gespannt, wie das wird.
Das sind doch grandiose Nächte! Habe ich noch nie gehört dass ein Kind bitte nachts wach sein soll. Ist doch super wenn sie nachts schläft.
AntwortenLöschenLiebe June,
AntwortenLöschendas habe ich auch noch nicht gehört. Und vielleicht wird sie zwischendurch schon ein bisschen wach, ist aber zufrieden weil du da bist und schläft sofort wieder? Hier habe ich das tagsüber schon oft beobachtet. Ein kurzes Blinzeln, ja, Mama ist da, Augen zu.
LG, Emma
Der kleine Mann schlief sehr früh schon sehr lang und ich hab nie gehört das das irgendwie nicht gut sein könnte. Wecken ist m.E. keine Option.
AntwortenLöschenHaushalt, hö?!;) Ich habe zum Anfang nichts geschafft, gar nix da der kleine Mann sich nicht ablegen lies und auch Tuch doof fand (hat sich alles gedreht). Es gibt auch im Moment viel wichtigere und schönere Dinge in deinem Leben;)
Gehts euch gut? Lang nichts gehört...
AntwortenLöschen