Montag, 27. Mai 2013

Greta ist da

3350 Gramm schwer und 54cm groß:)))) 

21 Kommentare:

  1. Liebe Greta,

    ♥lich Willkommen auf dieser Welt!

    Deine Eltern haben so lang auf Dich gewartet und nun bist Du da und ein Traum ist wahr geworden.

    Liebe June, lieber Papa,

    ♥lichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit, genießt es, es muss traumhaft schön sein!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Sie sieht sehr hübsch aus! Alles Gute euch Dreien,

    wünscht
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon gefühlte 100 mal reingeguckt :-)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich hoffe euch beiden geht es gut und du hattest ein tolles geburtserlebnis!

    Freu mich bald mehr zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Maus, und so ein schöner Name ! Herzlichen Glückwunsch ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe June. Deine Tochter ist wunderschön!
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Süße Maus...
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Willkomen kleine Greta und herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!

    AntwortenLöschen
  8. ♥-lichen Glückwunsch zur süßen Prinzessin
    Eine tolle Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll.
    Eine wunderbare Kennenlerzeit wünsche ich Euch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Greta, genießt eure erste Zeit als Familie!

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Gute und viel Gesundheit du bist in einer tollen Familie alle werden gut auf dich achten weil du ein Wunschkind bist

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Greta, willkommen!
    Liebe Eltern, ich wünsche euch eine tolle Zeit als Familie. Genießt euer Wunder. :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Greta! Viel Freude und ein schönes gemeinsames Familienleben wünschen wir euch.

    Liebe Grüße,
    Sasila (mit Lotte "Unser kleines Uns")

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere herzlich zu diesem Freudenbündelchen!
    Schöne Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und Gute zur Geburt!!!
    Ich freu mich so für euch :-)))

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Famile JUNE :-)
    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter. Viele schöne Stunden wünsche ich Euch und gaaanz viel Liebe :-)
    Lieben Gruß, HOPE

    AntwortenLöschen
  17. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Sie ist wunderschön!
    Ich freu mich für euch!
    deine
    Julia (bisher immer nur stille Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  18. So ein wunderschönes Baby und so ein wunderschöner Name.
    Ich freu mich so für dich, liebe June, dass nun die ganze Kinderwunschzeit und die aufregende Schwangerschaft so ein unglaublich wundervolles Ende genommen haben. Ein Ende, das erst der Anfang ist.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch Süße, das ist wiiiiiiirklich toll! Wünsch euch eine supertolle Kennenlernzeit!!

    AntwortenLöschen