Donnerstag, 2. Mai 2013

Hormon Queen

Tatatata- Sie hat sich gedreht. Unglaublich. Und das, nachdem ich meiner Frauenärztin unter Tränen von meinen Problemen mit einen geplanten Kaiserschnitt erzählt habe.
Sie war leicht irritiert von meinen Gefühlsausbruch.Und ich auch. Ein Hormonschiff. SIe meinte, ich soll ruhiger werden. Fruchtwasser fand sie nicht schlimm. Ist ja noch Norm. Kurz geschaut und dabei wurde halt gesehen,dass die Kleine sich gedreht hat.
Nicht so doll, ist das CTG gewesen.Da waren Werte bei bis zu 190. Ich hatte aber das Gefühl, dass die Kleine sich während des CTG gedreht hat.
Es war so viel Bewegung und ein unglaublicher Druck auf meine Blase.
Wir haben das CTG noch mal wiederholt und die Werte waren besser, allerdings wieder ein Ausraster auf 190. Da war aber wieder viel Bewegung.
Sonst um die 130-140. Meine Ärztin meinte schon viel besser, soll morgen aber nochmal kommen. Sie kennt mich ja und es wäre besser für meine Beruhigung.
Ich wundere mich selber, was mit mir los ist. Ich bin so  voller Sorge, das ärgert mich selber. Meine Frauenärztin meint halt, dass das anders werden muss, wenn das Baby da ist.
Ich bin mir aber sicher, wenn ich mein gesundes Mädchen in den Armen halte, dass ich ruhiger werde.
Und jetzt hoffe ich,dass morgen das CTG gut ist.
Würde gern mal wieder ohne Sorgen vom Arzt kommen.



1 Kommentar:

  1. Liebe June,

    bestimmt hat sich deine Aufregung auf dein Baby übertragen. Ich wünsche dir heute einen positiven Arztbesuch, damit du dich ein bisschen entspannen kannst. Dann kann dein Baby das auch. :)

    LG, Emma

    AntwortenLöschen