Freitag, 3. Mai 2013

Nicht so einfach

Heute war ich erneut zum CTG. Diesmal waren die Werte gut.Die Kleine war auch viel ruhiger.
Und sie liegt noch mit dem Kopf nach unten. Juhu!!!
Mit dem Fruchtwasser macht mich immer noch etwas nervös. Meine Frauenärztin hat kaum geschaut, nur ganz kurz geschallt. Im Gegensatz zu der Ärtzin im Krankenhaus. Die hat das richtig ausgemessen.
Ich hab mich aber nicht getraut zu fragen, warum sie das nur so schnell macht, da sie mich eh schon für über nervös hält.
Jetzt mache ich mir auch noch Gedanken,wegen dem Krankenhaus. Habe mich nicht so wohl gefühlt bei der Anmeldung. Mein Mann hat auch so empfunden.
Das soll doch ein toller Moment sein. Nun bin ich schon in der 36SSW und habe heute mir noch einen Termin für ein anderes Krankenhaus gemacht.
Das hat hat auch eine Kinderklinik und ich habe von vielen gutes gehört.
Aber, ich habe mir die Kreissäle noch nicht angeschaut. Ich weiss es nicht.
Kann man sich für zwei anmelden und dann nach dem Bauchgefühl entscheiden?
Ich bin so durcheinander.

1 Kommentar:

  1. Liebe June,

    du kannst dich in so vielen Krankenhäusern anmelden, wie du willst. Und wenn du im letzten Moment noch ein Anderes willst kannst du auch ohne Anmeldung dorthin. Schau dich um und geh da hin, wo du dich wohl fühlst.

    LG, Emma

    AntwortenLöschen