Mittwoch, 1. Mai 2013

Guten morgen liebe Sorgen

Das waren noch Zeiten, wo man wild in den ersten Mai getanzt ist.
Meine Beschäftigung gestern war, mir wie immer Gedanken zu machen.
Erstens das mit dem Fruchtwasser macht mich nervös. Untere Norm, ist Norm aber muss kontroliert werden.Was heißt das, wenn es zu wenig ist?
Dann die Sache mit der Datierung macht mich wahnsinng. So will ich nicht entbinden. Ich bin seit heute in der 36SSW. Habe mir nur zwei Krankenhäuser angeschaut und tendiere jetzt dazu mir noch die Uniklinik anzuschauen. Vielleicht geht es dort anders? Oder wenigstens näher an mein Ausrechnungstermin. Das ist der 05.06.Hab heute schon dort angerufen, aber dadurch das Feiertag ist,wurde ich auf morgen vertröstet.
Nun sitze ich hier und bin noch verunsicherter als vor den Krankenhaustermin.
Dazu kommt, dass die Oberärztin nicht in der Lage war, die Kleine zu messen.
Mensch, hoffe kann meine Frauenärztin mich beruhigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen