Mittwoch, 8. Mai 2013

Ich habe mich entschieden, zu 90%

Heute habe ich mir die Uniklinik angeschaut. Und es hat mir nicht gefallen.Sehr groß und nicht gerade gemütlich. Die Ärtzin, die die Anmeldung gemacht hat, war hektisch und begrüßte mich mit den Worten, Frau Wunsch, kommen sie mit, wir sind sowieso schon im Zeitverzug.
Ultraschall hat sie gemacht und ganz andere Messdaten als am Sonntag.2780Gramm. Langsam gebe ich nichts mehr darauf. Fruchtwasser ist wenig, aber noch in der Norm. Nichts neues. Beruhigen konnte sie mich auch nicht. Muss halt kontroliert werden. Doppler wurde gemacht. Kreissäle kann ich mir immer Mittwoch abends anschauen.
Einziger Vorteil, Zweibettzimmer und einen guten Ruf für die Kinderstation.
Aber, mein kleines gemütliches Krankenhaus, kann es nicht schlagen.
Dann noch die Aussage, ich soll immer schön auf die Kindsbewegungen achten. Als wenn man sich nicht schon genug Sorgen macht.
Ich habe das Gefühl,dass ich immer verunsicherter von den Terminen komme. Das tut mir nicht gut und der Kleinen auch nicht.
Aus meinen Herzkrankenhaus kam ich beruhigt raus. Das tat mir gut.
Vielleicht hätte ich mir die Aktion mit der Uni heute sparen können.
Dann habe ich auch noch gegoogelt was bei wenig Fruchtwasser passieren kann und das ist ein Fehler.
Man hätte mich ja nicht nach Hause geschickt, wenn es schlimm wär. Und ich soll erst in zwei Wochen wieder kommen.


1 Kommentar:

  1. Schön, dass das kleine "gewinnt"! Das Bauchgefühl ist halt schon gut und wichtig.

    AntwortenLöschen