Freitag, 24. Mai 2013

Montag geht es los

Heute war ich zum Gespräch im Krankenhaus. Ich hatte ein Gespräch mit der Narkoseärztin und eins mit einer Assistentärztin. Ich wurde über die Risiken und Nebenwirkungen des Kaiserschnitts aufgeklärt. Sonntag nochmal vorbei für eine Thrombosespritze und Montag sollen wir um halb sieben da sein.
CTG war gut. Fruchtwasser ist immer noch in der unteren Norm. Glaube nicht,dass ich mit meinen Fruchtwasser bis zum Ende gekommen wär.
Nun sitze ich hier und bin zwischen Angst und Freude. Angst,dass noch was passiert und unglaubliche Freude, dass ich am Montag Mutter bin.
Die Kleine wurde nochmal gemessen und soll angeblich 3600 Gramm schwer sein.
Ich bin so froh wenn Montag ist.
Drückt mir die Daumen.


8 Kommentare:

  1. Du bist jetzt so bald Miutter! Ich denk an euch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, bald ist Sie da unbeschreiblich nicht mehr lange einfach toll

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe vorm KS <3 Macht ihr vorher noch was schönes? Wir sind nochmal essen gegangen einen Abend vorher, das war so wunderschön :-)
    Alles alles gute für Montag! 3600g ist echt ein suuuuper Gewicht! Meine beiden kamen viel leichter zur Welt :D (Miriam 2656g und Aaron 3040g)

    AntwortenLöschen
  4. Genießt die Ruhe an diesem Wochenende, es wird erst einmal das letzte "Ruhige" sein, denn bald regiert jemand anderes in eurem Haus!

    Alles Gute für Montag!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe June,
    morgen ist euer großer Tag. Dann kannst du endlich deine Tochter in die Arme nehmen. Ich wünsch euch für morgen alles Gute!
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  6. Hallo June,
    ich wünsche euch alles Gute für morgen.
    Du schaffst das schon, und hast dann bald eure wunderschöne kleine Tochter in den Armen :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute, viel Erfolg und einen wunderbaren Start für die kleine Familie!

    AntwortenLöschen
  8. Heute ist Mooooontag!!! *hibbel*

    AntwortenLöschen