Sonntag, 19. Mai 2013

Warten auf Dienstag

Danke, für Eure netten Kommentare. Hab schon gedacht, jetzt kommen ganz viele böse Nachrichten. Aber nein.
Mir geht es im Augenblick leider nicht gut.Donnerstag beim CTG waren schon zwei Wehen zu sehen. Das ist aber normal für meine Schwangerschafstswoche.
Freitag ging es mir den ganzen Tag nicht gut und gestern bin ich zu Sicherheit ins Krankenhaus.
CTG war ohne Wehentätigkeit. Die  Hebamme hat per Hand den Muttermund abgetastet. Alles gut.
Abends habe ich dann plötzlich Schmierblutungen gehabt, altes Blut.
Ich war mir relativ sicher, dass es von der Untersuchung ist.
Heute morgen aber immer noch. Habe im Kreissaal angerufen die meinten ich soll besser vorbeikommen. Also wieder ins Krankenhaus. Wieder wurde CTG geschrieben. Dann habe ich auf eine sehr gestresste und hektische Assistentärztin gewartet. Fast eine Stunde. Weil man ihr nicht gesagt hat, dass ich da bin. Alles soweit ok. Untersuchen, würd sie mich jetzt nicht mehr unten rum. Kurz Ultraschall gemacht, wegen dem Fruchtwasser. Und es ist wieder zu wenig. Das heißt, ich soll Dienstag nochmal kommen, wenn es nicht besser ist, wird sie Mittwoch geholt.
Auf meine Frage, was es den sein kann? Meinte sie nur, kann verschiedene Ursachen haben. Sie kann jetzt aber kein Organultraschall machen,
Auf den Zettel den sie mir gegeben hat, steht Fruchtwasser untere Norm knapp7. Was für meine Schwangerschaftswoche zu wenig ist.
Jetzt sitze ich hier zwei Tage mit Sorgen, zum kotzen.
Fühle mich irgendwie abgewürgt.
Wenn es Mittwoch echt schon los geht, Wahnsinn.
Und ich hoffe das mit der Kleinen alles ok ist.Warum ist mein Fruchtwasser so wenig?
Ich habe keinen Abgang gehabt.

8 Kommentare:

  1. Ohje die zwei Tage warten stelle ich mir schlimm vor...
    Ich drücke euch die Daumen, das alles gut wird.

    Ganz bestimmmt habt ihr am Mittwoch ein gesundes, hübsches Babymädchen in den Armen :)

    Lg Taly

    AntwortenLöschen
  2. Arme Maus denke fest an euch, mach dir keine Sorgen bei einer Freundin war es 2 Wochen lang so dann kam die Kleine per Kaiserschnitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, tut mir leid :( der Kleinen geht es bestimmt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Alles wird gut. Daran glaube ich fest. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub auch, dass es ihr gut geht und du Mittwoch ein kleines hübsches gesundes Mäuschen im Arm hältst! Wie weit genau bist du jetzt?
    Ich freu mich soooo auf Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. Meine wurden auch beide bei 38+0 geholt, waren zarte Kinder, aber haben sich bestens entwickelt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich Denk an dich und freu mich auf das kleine Wundermädchen, mach dir nicht allzu viele Sorgen, die Warterei ist bald vorbei :)

    AntwortenLöschen