Dienstag, 23. Oktober 2012

Irgendwie- Keine Ahnung

Gestern war ich zu Untersuchung bei der Frauenärztin , alles ist in Ordnung ! Ich habe meinen Mutterpass bekommen und jetzt heißt es drei Wochen warten, bis zum nächsten Termin. Ich habe mich vorher so fertig gemacht, dass was nicht stimmt. Irgendwie bin ich überhaupt nicht entspannt .Solange habe ich mir gewünscht schwanger zu sein und jetzt ist mir manchmal einfach nur zum heulen . Ich bin nur noch müde, alles wird mir zuviel. Schlafen tue ich extrem schlecht, hatte selten soviel Alpträume . Gestern habe ich mich wieder mit meiner Vorgesetzten am Telefon gestritten , da sie Einsatz fordert. Ich habe vorige schon über 40 Stunden gearbeitet , aber dass ist selbstverständlich. Immerhin ist jemand krank und dann muss man halt mehr arbeiten. Ich darf nicht !!!!! Es gibt ein Mutterschutzgesetz, was total von ihr ignoriert wird . Dann ärgere ich mich wieder, dass ich mir nicht einfach einen Schein hole. Mal schauen, wie das weiter geht.

Kommentare:

  1. Liebe June,

    wenn es dir zu viel wird bleib zu Hause. Du bist ja nun nicht mehr allein und musst auch an deinen Bauchzwerg denken. Niemand wird es dir danken, wenn du wegen deines Einsatzes Komplikationen bekommst. Denk an dich-und das Baby.

    AntwortenLöschen
  2. Ja denk an euch aber leider weiss ich wie das ist, wenn man unter Druck steht. Das ist meine grösste Angst endlich schwanger und dann vor lauter Stress und Panik ein Abgang :/ Sowas will man niemals erleben. Ich denke fest an dich und hoffe, dass du es schaffst NEIN zu sagen

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe dich.
    Aber bitte bitte denk an dich, sei egoistisch. Dein Körper vollbringt grad eine Meisterleistung, das ist anstrengend!
    Und schwanger sein bedeutet nicht dass man den ganzen Tag glücklich strahlen muss, auch wenn man sich das sehr gewünscht hat.

    Schalte nen Gang zurück und wenn es nicht anders geht, dann ist es sicher nicht verwerflich sich mal krank schreiben zu lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man... doof! Eigentlich solltest Du grinsend durch die Weltgeschichte laufen!

    Wenn es Dir zuviel wird, dann bleib daheim. Jetzt zählst Du und Dein Mäuschen unter Deinem Herzen!

    AntwortenLöschen