Sonntag, 7. Oktober 2012

Angst

Ich habe unglaubliche Angst vor morgen. Vielleicht ist das alles nur ein Traum?? Was ist, wenn beim Ultraschall nichts zu sehen ist?
Wenn es eine biochemische Schwangerschaft ist ? Wenn der Wert durch eine Zyste ausgelöst ist( laut google geht das).
Wir können doch nicht so ein Glück haben, oder???
Ich habe heute übrigens den 7. Test gemacht. War kurz am Bahnhof bei DM.
Mache mir langsam Sorgen um meinen Geisteszustand.

3 Kommentare:

  1. Liebe June,

    du hast so viele Tests gemacht. Ich glaube, dass da ein Baby in dir wächst. :) Ich kenne diese Angst. Aber dass du schwanger bist steht für mich außer Frage. :D Ich denke ganz fest an dich.

    AntwortenLöschen
  2. Es kann nur so sein :D So verwirrt wie du bist :))

    AntwortenLöschen
  3. Geistige Spinnerei ist übrigens auch ein deutliches Schwangerschaftssymptom :) :) :)

    Liebe June, ich weiß es ist unglaublich, aber mach dir keinen Kopf. Und Finger weg von Google - was hast du da eigentlich eingegeben? Also ruhig bleiben (haha, ich weiß) und morgen wirst du sehen, alles ist gut!!!

    Eine biochemische Schwangerschaft... Zystenschwangerschaft... bei sechs postitiven Tests... und ohne Mens! Also wirklich! June! *rüttel* *schüttel* Alles wird gut!

    AntwortenLöschen