Samstag, 6. Oktober 2012

6 Schwangerschaftstest weiter

Vielen Lieben dank für die Glückwünsche.
Ich muss gestehen, für mich ist das noch sehr unwirklich. .
Die Nacht konnte ich ganz schlecht schlafen. Alles ist so nicht fassbar.
Wir haben uns entschieden am Montag in die Klinik zu fahren,habe ja eh meinen Termin und dann einen Bluttest zu machen. Und Ultraschall Termin habe ich ja auch. Erst wenn ich dort glaub ich ein ok habe, kann ich langsam anfangen, mich zu freuen.
Und was habe ich heute gemacht??  zwei neue Tests.
Beide Positiv. Gut, dass morgen die Geschäfte zu haben.
Melde mich am Montag, mit hoffentlich guten News.

4 Kommentare:

  1. Mit ein bisschen Glück kannst du sogar schon einen Herzschlag sehen, so weit wie du über Termin bist!!! Eine Fruchtblase auf jeden Fall. Ach was freu ich mich auf das Foto!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich Schätze du siehst fruchthöhle und Dottersack. Vielleicht n miniiii Babypunkt.
    Spannend! Ich freu mich so für dich!!
    Ich hab auch zig Tests gemacht xD

    AntwortenLöschen
  3. Es werden gute News. Glaub es ruhig. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd verrückt! Das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, liebe June. Ich freue mich sehr mit euch!

    AntwortenLöschen