Freitag, 5. Oktober 2012

Unglaublich

Ich bin noch auf der Arbeit und habe in der letzten Stunde 4 Test gemacht!!!! Die Apothekerin schaute mich schon voller Mitleid an, als ich den Clear Blue noch gekauft habe!!! Freuen kann ich mich erst am Montag, wenn ich hoffentlich meine Blutwerte von meiner Frauenärztin bekomme!!!!! Man kann doch bestimmt einfach so hingehen??? Mein Gott, ich stehe unter Schock!! Mein Kollege denkt auch, ich hab ein Knall, sooft ich heute rauslaufe und Stunden auf Toilette verbringe

Kommentare:

  1. Noch eindeutiger geht es doch gar nicht. Freuen ist erlaubt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    June, ich drück Dich ganz dolle! Das ist sooooo toll und ich wünsch Euch alles Liebe und Gute!

    Du hast es verdient!

    Einen Extra-Drücker noch und ganz liebe Grüße aus HH!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann. Ich hab es irgendwie geahnt nach dem letzten Blogeintrag von Zyklustag 35. Das ist ja der Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig für Euch! Von wegen ICSI, das hast du ja clever gemacht ;) Haha - ein wunderbares Testergebnis, eine wunderbare Neuigkeit, es ist großartig, ich würde hüpfen wenn ich könnte!

    Und das zauberhafteste ist, dass es einfach so geklappt hat und ihr Euch den ganzen Hormon-Mist erspart! Ich freu mich so unglaublich für Euch, der Knaller!!! So eine Überraschung, das ist ja wie im

    M Ä R C H E N!!!

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: Achso und ich würde den Bluttest in der KiWu machen lassen, die sind schneller mit dem Ergebnis (die FA müsste das Blut ja erst wegschicken, Labor kann dauern!) außerdem kennen die sich besser aus mit Blutwert-Deutung als die normalen FA's. Den Eindruck hatte ich zumindest immer, die FA's testen auf 'ja oder nein' und die KiWu-Zentren auf hCG und andere Werte, die sind da einfach 'feingetunter'.

    AAAAH WIE SCHÖÖÖÖN!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz, ganz wunderbare Kugelzeit! LG

    AntwortenLöschen
  7. Was lese ich da ???? WOW ! Du hast es geschafft :-) Unglaublich, wirklich unglaublich. Ich gönne es Dir soooooooo sehr :-))
    Ganz lieben Gruß HOPE

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich erst registiert, dass es ein Juni Baby wird! Ich hab am 01.10. letztes Jahr positiv getestet!

    LG

    AntwortenLöschen