Sonntag, 7. Oktober 2012

Darf ich vorstellen

Minimum !!! Wir sind so dankbar und ich bete zu Gott, dass unser Glück bei uns bleibt!!!!

Kommentare:

  1. JUHUUUUUUUUUU - ein Baby! Man sieht's schon ganz deutlich, den kleinen Zwerg! Bestimmt ganz der Papa, oder? ;) ;)

    Ach June, herzlichen Glückwunsch! Ich sag jetzt nicht 'ich hab's ja gesagt' und hoffe, du bist erleichtert und kannst dein Glück genießen. Es ist so wunderbar, ein wahres Märchen!!!

    Alles Gute für dich und natürlich deinen SCHWANGERSCHAFTSBLOG!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervoll! Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das ist doch schon ne richtig schöne, große Fruchthülle und das Baby kann man auch schon sehen. Einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen Minimum in Junes Welt!
    Genieße die Zeit-herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!! Aaaah ich freu mich so!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, schon alles da. Fruchthöhle und Baby. June, jetzt wird alles gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste es :-) Super!!! Herzlichen Glückwunsch du schwangere !!! <3

    AntwortenLöschen