Mittwoch, 10. Oktober 2012

6.Woche

Heute war ich mit meinen Mann bei meiner Frauenärztin . Sie hat sich unglaublich gefreut für uns. Sie hat noch einen Ultraschall gemacht und das Herz schlägt schon!!! Das ist so unfassbar für mich, ich bin immer noch nicht richtig angekommen !! Ich mache mir auch Sorgen, was bestimmt daran liegt, dass ich eine späte Mutter bin! Wir haben es bis jetzt nur den Schwiegervater und dessen Frau gesagt.Sie waren Sonntag zu Besuch und irgendwie kam es raus!! Auf der Arbeit möchte ich noch nichts sagen , benehme mich aber glaube ich, sehr auffällig. In zehn Tagen haben wir den nächsten Termin , dann bekomme ich hoffentlich den Mutterpass. Blut wurde heute abgenommen!!!! Ergebnisse dann auch erst in andersrum10 Tagen!!!

3 Kommentare:

  1. <3 Ich freue mich für dich mit, okay? :D

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich freu mich auf die nächsten Ultraschallbilder! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. So früh schon ein Herzschlag, das ist sooo toll!! ♥

    AntwortenLöschen