Mittwoch, 31. Oktober 2012

Tagg

Ich wurde getagt von.Nani  

 Die Regeln:
Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat.
Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen, die du taggen willst.
Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren.
Markiere den, der dich getaggt hat, als Dank - Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


11.Dinge über mich:
1:)Ich bin ein Schwarzseher
2:)Ich gehe manchmal nur zum Friseur zum Haarefönen
3:) Ich esse kein rotes Fleisch
4:) Ich habe eine Phobie vor Insekten
5:) Ich habe Höhenangst
6:) Ich liebe den Herbst
7:) Ich gehe oft nicht ans Telefon, wenn ich keine Lust auf Gespräche habe
8:)Meine Katzen dürfen im Bett schlafen
9:) Ich kann Horrorfilme ganz schlecht schauen, ohne Panikanfälle
10:)Ich liebe Scitcoms
11:)Ich habe schon graue Haare, seit dem ich 25 Jahre bin.

1. Was wolltest du als Kind werden? Anwältin oder Privatdetektivn
2. Hast du heute deinen Traumberuf?nein
3. Was ist dein momentanes Lieblingslied: Florence and the Machine Shake it out
4. Was ist das Schönste, was man dir je gesagt hat? Ich liebe Dich
5. Wie war dein 1. Kuss und in welchem Alter? So richtig mit 15
6. Für welche/n Schauspieler/in hast du mit 13 geschwärmt? Jonny Depp
7. Hast du je etwas Verbotenes getan? ja klar
8. Was nimmst du mit auf eine einsame Insel? meinen Mann, Bücher
9. Ohne welche Nahrung könntest du nicht leben?Obst
10. Chips oder Schokolade?Also im Augenblick gar nichts von beiden, aber wenn dann Schokolade
11. Pommes oder Pizza?Pizza

Meine 11 Fragen
1. Was bedeutet Glück für Dich?
2. Bist Du eitel?
3. Wovor hast Du Angst?
4. Hund oder Katze?
5. Gibt es Liebe auf dem ersten Blick?
6.Dein Traumurlaubsziel?
7.Einen Menschen, den ich bewundere
8. In 20 Jahren sehe ich mich .................?
9.Deine Lieblingsfernsehserie?
10.Mein Lieblingsbuch?
11.Mein Lebensmotto?

So, jetzt wird es schwierig 11 Leute zu taggen:


Hope
Kinderwunsch Baden-Württemberg
Rahel
blumenpost
Rainbowmonky 
 Dsungare
einevonvielen
 Trinchen


So die anderen wurden schon von Nani getaggt. Dadurch habe ich leider keine 11.







1 Kommentar:

  1. Ich glaub es geht nur darum, dass du nicht den Taggst, der dich getagged hat. Die Fragen verändern sich ja, wer sonstwen getagged hat, kann dir schnurz sein ;-)Das ist so ne endlos Geschichte, wo man auch zig mal getagged werden kann.
    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

    AntwortenLöschen