Samstag, 3. November 2012

9+3 und ich fühle mich unschwanger

Heute bin ich bei Tag 9 +3 und ich fühle mich so richtig unschwanger.
Meine Brüste, mein einzig sicheres Schwangerschaftssymptom, sie tun nicht mehr weh und sind nicht mehr hart. Sie sind zwar gewachsen, so dass ich heute einen neuen BH kaufen muss,aber sie tun nicht mehr so weh. Die ganze Zeit, drücke ich wie eine Verrückte darauf und mache mich total verrückt. Donnerstag habe ich den nächsten Frauenarzttermin, ich habe schon mehrfach mit der Idee gespielt, einfach zu meiner Ärztin zu gehen und nachschauen zu lassen, ob alles ok ist
Aber was soll ich sagen, mir geht es gut, ich habe Angst?

Kommentare:

  1. Liebe June,

    meine Brüste haben auch ziemlich schnell aufgehört zu schmerzen. Das ist ganz normal. :) Unschwangere Tage hatte ich zwischendurch auch. Aber meinen Wunderwesen geht es prima.

    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das auch in der 10. Woche. Übrigens bei beiden Kindern ;-)
    Die eine steht hier grad und erzählt von Nudeln mit käsesoße und der andere liegt neben mir im Bett und trinkt Muttermilch.

    Alles ist gut, du liebe!!

    AntwortenLöschen