Dienstag, 13. November 2012

Krank

Seit gestern sind meine Mandeln entzündet und ich fühle mich krank. Heute war ich beim Arzt bin die ganze Woche krank geschrieben. Er wollte mir auch ein leichtes Antibiotika verschreiben, dass aber ich aber abgelehnt. Jetzt habe ich gerade mit meiner Frauenärztin telefoniert(Arzthelferin) sie meinte ich sollte es nehmen. Jetzt bin ich hin und her gerissen . Morgen fängt die 12 Woche an und ich will nichts falsch machen:(

4 Kommentare:

  1. Kennst du die Seite embryotox.de? Da kannst du den Wirkstoff eingeben und schauen ob das Medikament in der Schwangerschaft ok ist.
    Antibiotikum ist nicht immer schlimm, musste mehrmals eins nehmen wegen Blasenentzündung. Da ist es sogar super wichtig zu behandeln.

    AntwortenLöschen
  2. Nimm es. Das zu verschleppen ist noch viel schlimmer. Und wenn's dir nicht gut geht ist's fürs Baby auch nicht gut.

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich den anderen nur anschließen, besser ist es nicht zu verschleppen! 12. Woche schon, Wahnsinn!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, ich hoffe, die Mittel haben schon gewirkt! Lieben Gruß HOPE

    AntwortenLöschen