Mittwoch, 28. November 2012

Ziele für die nächsten Tage

Heute bin ich in der 14 SSW. Noch drei Wochen bis zum nächsten Termin.
Für die nächsten Wochen, habe ich folgende Ziele,
1: eine Hebamme finden. Bin da sehr halbherzig dabei. Möchte mir aber nächste Woche ein Krankenhaus anschauen, dort gibt es wohl auch Listen mit Hebammen.
2: Mich entscheiden,ob ich mich gegen Grippe impfen lasse, habe dass noch ich gemacht, aber als Schwangere wird dazu geraten, also machen oder nicht???
3: Langsam mich nach einer Umstandshose umschauen, am besten gleich zwei.
4. Mir nicht zu viele Sorgen machen.
Sonst geht es mir soweit gut. Meine Müdigkeit ist besser geworden und man sieht langsam einen Bauch. Mein Blutdruck ist besser geworden und ich trinke jetzt jeden morgen einen Kaffee.
Schlimm finde ich, die Wartezeit bis zum nächsten Termin. Die ist verdammt lang.


                                                       

3 Kommentare:

  1. Das blöde warten zieht sich durch die ganze Schwangerschaft. Die Schwangerschaft besteht praktisch aus warten.

    Mir hat der Angelsound dabei sehr geholfen. Ich hab täglich den Herztönen gelauscht, bis ich Aaron gespürt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse mich nicht gegen Grippe impfen. Ich finde das Quatsch, egal ob schwanger oder nicht. Denn es ist so, dass nicht gegen jeden Virus immunisiert werden kann und man trotzdem noch erkranken kann. Umstandshosen solltest du dir auf jeden Fall besorgen, auf einmal wird man wach und dann braucht man sie... (So war es zumindest bei mir). Das Warten auf den nächsten Termin ist schrecklich, dabei ist eine Hebamme nützlich, da kann man zwischendurch mal hin. :)

    LG, Emma

    AntwortenLöschen