Sonntag, 2. Dezember 2012

14 SSW-500Gramm

Jeden morgen wenn ich auf die Waage gehe, denke ich, jetzt muss doch was passieren, aber nichts. Ich habe bis jetzt erst 500 Gramm zugenommen.
Das macht mich langsam nervös. Muss das nicht schon viel mehr sein.
Ich kann essen,was ich  will, nichts passiert.
In allen meinen schlauen Schwangerschaftsbüchern steht, dass ich schon um die zwei Kilo hätte drauf haben müssen.
Da ich eh schon vor der Schwangerschaft sehr schlank war, weiss ich nicht,ob dass gut ist.
Auch hoffe ich,dass alles mit dem Baby stimmt.
Hach ja, Sorgen hat man immer.

5 Kommentare:

  1. Huhu June,

    mach dir keine Sorgen, ich habe erst in der 21. SSW angefangen, wirklich nennenswert zuzunehmen. Bis dahin passierte einfach gar nichts, wie bei dir. Momentan ist der Körper mit Zellteilung beschäftigt, später dann mit Gewicht-zulegen. Alles ist gut, das ist überhaupt kein Grund zur Besorgnis, versprochen!

    Liebe Grüße
    Deine Muc

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab in beiden Schwangerschaften erst ab der 25. Woche ca zugenommen. Bei Miriam hatte ich am Ende 12kg drauf und diesmal glaub ich ca 7kg.

    Freu dich und mach dir nicht Soviele sorgen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bücher sind immer so theoretisch, aber wir Damen sind nicht alle gleich und ich glaube auch nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst!

    14 SSW schon, die Zeit vergeht aber fix! Weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe June,

    ich habe bis jetzt noch nicht einmal mein Ausgangsgewicht wieder... Ist wohl normal. Aber wir wären nicht wir wenn uns das nicht verrückt machen würde... ;)

    LG, Emma

    AntwortenLöschen