Sonntag, 23. Dezember 2012

Dieses Jahr Weihnachten

Dieses Jahr Weihnachten, habe ich so gut wie nichts vorbereitetet.
Ich bin immer ein Schritt langsamer als gewollt. Der Rotkohl der eigentlich zwei Tage durchziehen sollte, tut es dieses Jahr halt mal nicht.
Geschenke, packe ich heute ein. Gut das mein Mann arbeiten muss und erst ab eins wieder da ist.
Dieses nicht in die Gänge kommen, zieht sich leider auch in andere Bereiche.
Ich bin diese Woche 2x zu spät zu Arbeit gekommen!!!
Das bin nicht ich, eigentlich.
Zwar immer nur ein paar Minuten, aber es ist wie verhext.
Ich komme nicht im Gang.
Dieses Jahr Weihnachten, bin ich auch äußerst sentimental. Alles bringt mich vor Rührung zum heulen.
Es wird unser letztes Weihnachten zu  zweit sein.
Ich wünsche allen ein tolles Fest im Kreise ihrer Lieben.


Kommentare:

  1. Ja, das geht mir die letzte Teit auch so, man erkennt sich nicht wieder ;) Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen