Samstag, 29. Oktober 2011

Stillstand

Immer noch keine Periode. Aber darauf falle ich nicht mehr rein. Scheint das mein Körper ist witzig findet, sobald ich einen Schwangerschaftstest kaufe, mir die rote Pest zu schicken. Sonst aber alle Symtome.
Mein Mann nimmt jetzt seit einer Woche fleißig neben Orthomol fertil (morgens), Zink und Folsäure. Ich bin immer mehr der Meinung, das wir alternativ Methoden probieren sollten. Eine Freundin hat mir eine Heilpraktikerin empfohlen. Eine Bekannte von Ihr, ist dort hingegangen nachdem sie drei Jahre versucht hat schwanger zu werden und nach kurzer Zeit, Bingo.
Mein Mann, will erst mal das nächste Spermiogramm abwarten und so ist erst mal Stillstand. Und das ist ok. Wir haben uns viel unterhalten und ich bin mir sicher wir bekommen es hin.
Jetzt ist Hausputz angesagt, heute abend treffen wir Freunde aus Paris. Ich bete, das sie nicht schwanger ist. Wir haben gestern schon mal unsere Reaktion geprobt, falls es so ist. Wünsche allen ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen