Dienstag, 1. November 2011

PMS und Schwiegermutter

Sie ist da. War ja klar. Heute morgen wurde ich wach und hatte Bauchweh. Dabei hatte ich die Nacht noch davon geträumt schwanger zu sein. Schon komisch. Aber nichts. Also wieder von vorne:) Heute habe ich die Bude voll, meine Eltern kommen, meine Oma und auch meine Schwiegermutter mit Freund. Bestimmt, steht die ganze Zeit wieder die Frage im Raum, wann wir den nun mal endlich in die Kinderproduktion gehen.Meine Mutter ist da Expertin, immer kleine Spitzen. Immer hat sie jemanden getroffen von früher(alte Schulfreundinnen, Tochter der Nachbarin) und die sind schwanger.
Ich habe ihr auch nicht erzählt,das meine Freundin schwanger ist. Aber noch schlimmer ist meine Schwiegermutter. Sie kommuniziert viel mit der Ex meines Mannes, die ist inzwischen auch verheiratet ist und ein Baby hat. Neulich hat sie auf ihre Facebook Pinwand geschrieben, das sie glaubt nie Oma zu werden. Vielleicht müssen wir wirklich mal die Karten auf den Tisch legen. Mein Mann ist noch dagegen.
Aber man muss auch die positve Seite sehen, wir verstehen uns so gut wie nie und ich kann heute Prosecco trinken.
Schönen Feiertag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen