Samstag, 19. November 2011

Laune im Keller???

Kann es sein, das ich schon jetzt in der PMS-Phase bin? Seit gestern ist meine Laune mehr als schlecht. Alles nervt mich. Besonders meine Chefin. Da kommt sie nach zwei Wochen Urlaub wieder und nimmt sich nur frei. Und meine Toleranz ist am Ende. Wirklich. Weil die Arbeit bleibt an mir hängen. Das ist nichts neues und normaler Weise stehe ich darüber. Aber ich habe keine Lust mehr. Ich brauche eine Perspektive. Sie verdient locker 1000 Euro mehr als ich und ist in der Woche die Hälfte der Zeit da und ich Dummerle mache ihre Arbeit mit. Aber jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!

Rückenschmerzen habe ich seit gestern auch und ein Ziehen im Unterleib. Sind wohl schon die ersten Anzeichen. Diesmal etwas früh.

Werde jetzt die Wohnung schon etwas auf Weihnachten machen. Morgen kommt  Besuch und ich habe ein 3-Gang Menü geplant.
Schönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. Liebe June,
    hoffe dein Wochenende wird doch noch schön zu Ende gehen. Lass dich verwöhnen und nimm ein Bad :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir. Heute ist die Stimmung schon wieder besser

    AntwortenLöschen