Dienstag, 15. November 2011

So sicher

Da meine Kollegien schwanger ist, habe ich jetzt das Vergnügen alle Einzelheiten einer Schwangerschaft mitzubekommen. Ultraschallbilder, alles über Ernährung usw.
Und das witzigste ist, ich weiss mehr als sie. Wenn man mich reden hört, könnte man meinen ich hätte schon drei Schwangerschaften hinter mir.
Listeria Bakterien, ich weiss alles. Heilkräuter in der Schwangerschaft, auch da bin ich Expertin. Mutterschutzgesetz , auch da kann man mich getrost fragen. Nur die Frage, wann ich den nun Kinder möchte, da stammele ich rum. Vielleicht in ein oder zwei Jahren, mal schauen.
Aber ich bin so sicher, das es klappen wird. Manchmal denke ich, wir müssen den Weg nicht der künstlichen Befruchtung gehen.
Aber wenn es klappt, bin ich bestens informiert und vorbereitet.

3 Kommentare:

  1. Daumen Hoch! Positiv denken und klar werden wir alle Mutti werden! Wir Expertinnen! ;o)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist normal das man als Frau mit langem Kinderwunsch Expertin ist, befor man sein eigenes Kind hat. Aber leider macht dieses Wissen dann die Frauen auch total unsicher, wenn sie dann tatsächlich selber schwanger sind. Wünsche Euch alles Gute und drück die Daumen das Du Dein Wissen bald selber ausprobieren kannst.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hmmm ... vielleicht kann man sich mal austauschen? #Kräuter und Co

    vlg

    AntwortenLöschen