Dienstag, 29. November 2011

Ich nerve mich selbst

Das tue ich einmal im Monat und dann richtig. Seit gestern habe ich meine Periode und mich nervt alles. Die Kollegin (schwanger), die mich nun täglich fragt, willst du keine Kinder? warum wartet ihr? Du bist doch schon 34.
Ich bin ein ausgeglichener Mensch, aber gestern hatte ich auf der Zunge, kümmere dich um deinen Mist.
Meine Chefin, die mich am Telefon anmacht, auch dort habe sich schon mal souveräner reagiert.

Dann hatten wir abends noch Weihnachtsfeier und als ich dann nach hause kam ( ein Cosmopolitan und ein Rose intus), schwanger bin ja nun nicht, musste mein Mann dran glauben.
Meinst Du wir kriegen ein Baby?? ich, Keine Ahnung, er.
Falsche Antwort, also sitze ich wieder im Bett. Wie meinst Du das den? frage ich.
Schatz ich will echt schlafen, brummt er.
Also fange ich an zu weinen. Sehr erwachsen und kein bissel nervig.

3 Kommentare:

  1. Es ist unser größter Wunsch, der nicht in Erfüllung geht! Nervenzusammenbrüche und Tränen sind erlaubt, sie müssen sogar sein, sonst würden wir innerlich kaputt gehen. Also lass es ruhig raus, ob der Mann es versteht oder nicht.

    Wie du weißt, Männer verstehen uns sowieso nicht ;-)

    Fühl dich gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach mach dich nicht selber fertig, mir gehts nicht anders. Samstag hab ich auch rumgeheult und mein Mann hat mich nur komisch angeschaut :-) Naja der Alkohol lockert die Zunge auch noch etwas hihi aber solang dürfen wir ja noch trinken bis wir endlich unseren Engel in uns tragen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu June!
    Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee, Deiner Kollegin freundlich, aber bestimmt zu sagen, dass man sich hinsichtlich des KiWu nicht alles selber aussuchen kann...mehr sag da mal nicht. das bringt sie sicher zum Nachdenken.
    Bei mir hat sich meine Freundin ausgeheult, sie bekäme ja nun einen Jungen und hätte gern ein Mädchen!
    Sie weiß von unseren Problemen und ich hab ihr gesagt, dass solche Sätze bei mir ganz sicher nicht gut ankommen.....wohlgemerkt, sie ist meine beste Freundin und dann macht sie so etwas....
    Langsam glaub ich, dass Schwangere so was nicht registrieren, was sie da sagen oder wie sie auf uns wirken....
    Ich proste Dir zu mit nem leckeren Rotwein!
    VG aus HH

    AntwortenLöschen