Freitag, 2. Dezember 2011

Ich rette Weihnachten

Zwar nicht in dem ich den Weihnachtsmann helfe, Geschenke zu verteilen.Sondern indem ich das Spermiogramm verschoben habe, auf Februar. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin der Meinung, in zwei Monaten kann sich nicht viel geändert haben.

Mein Mann schluckt fleißig die Tabletten, aber so schnell eine Änderung?
Bis Februar kann noch viel passieren. Vielleicht schaffen wir es ja doch auf natürlichen Weg. Das wäre mein größter Wunsch und wenn nicht, müssen wir sowieso noch sparen und hoffen,das Frau Schröder mit Ihren Forderungen durch kommt.

Ich hatte doch auch mal ein Leben vor dem Kinderwunsch. Dieses Jahr war nur geprägt dadurch.  Ich habe nur noch in Zyklen gedacht. Jeden Monat die Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat, wo bleibt da das Leben an sich?
Vielleicht sollte ich wieder mehr zu mir finden, wieder die Frau werden die ich vorher war.

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe June!
    Find ich gut - Deine harmonische Weihnachtslösung!
    Das kenne ich - die Frau von früher - wo ist sie?
    Lieben WoEnd Gruss HOPE

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    oh man das würd ich nicht aushalten :-D Da wäre für mich Weihnachten eine reine Bibberpartie, ne ne ich mag lieber gleich Klarheit. Drück dir aber die Daumen vielleicht legts Christkindle noch was untern Baum.

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt das warten auch nicht leicht. Aber im Augenblick können wir sowieso nichts tun. Das Geld für die Behandlung haben wir noch nicht zusammen und ich will einfach Weihnachten genießen. Dann verdränge ich es halt bis Februar.
    Und wie gerne würde ich wieder ans Christkind glauben:=

    AntwortenLöschen