Samstag, 31. Dezember 2011

Ein neuer Name und neues Jahr

So der Blog heißt ab heute anders. Das Wort Krise will ich im Jahr 2012 nicht mehr hören. Ich will nur noch positiv denken. Das wird mein Jahr. Ich werde schwanger werden, ich werde mich beruflich verändern( beides ist natürlich schwer,aber egal) und ich werde nur noch positive Menschen um mich rum haben. Jawohl. 
Im diesem Jahr habe ich viel gelernt, nette Menschen kennengelernt und einige aus meinen Freundeskreis gestrichen.
Wir hatten zwei schöne Urlaube, ich habe mich in eine wunderschöne Stadt in Frankreich verliebt und die besten Flammkuchen der Welt gegessen. Ich habe die Alhambra gesehen und bin im Meer geschwommen. Ich habe einen Menschen, den ich für oberflächlich gehalten habe, näher kennengelernt und als gute Freundin gewonnen.
Ich war euphorisch nach dem ersten Besuch in der Kinderwunschklinik und zu Tode betrübt nach dem Ergebnis. Ich habe viel geweint aber auch gelacht.
Jetzt gehts nur nach vorn. Es wird ein tolles Jahr.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ( jetzt zum letzten mal).

3 Kommentare:

  1. Huhu! Das hast Du toll geschrieben! Ich wüsch Dir einen guten Rutsch und stosse heute um 24 Uhr für alle Moechtegernmamas an! :)
    LG
    Sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe June,
    Damit beginnt alles: Positiv sein. Sagt meine Oma. Und die muss es ja schließlich wissen. Ich find's super. Krise ist ja auch so ein blödes Wort... LG, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    find ich super! Ich glaub, mein Blog sollte auch was positiveres ausstrahlen. Aber mir fällt nix ein ;-) Aber vielleicht wird das noch.

    Wünsch dir ein gutes 2012!
    GLG, Nani

    AntwortenLöschen