Dienstag, 6. Dezember 2011

Alt und spießig

Ich kann manchmal selber nicht glauben, das ich 34 Jahre alt bin. Wahnsinn wie schnell die Jahre vergehen. 
Aber ich merke das ich älter werde. Nicht optisch unbedingt, obwohl ich die Haare jetzt schon nach zwei Monaten tönen muss( grauer Ansatz).
Ich merke es,wenn unsere Aushilfen kommen.Ich bin spießig.
Bei mir gibt es Handyverbot während der Arbeit, was für die Mädels echt schlimm ist. Ich will ja nicht so sein, aber jede 2 Sekunden wird auf den Teil rumgetippt. Auch rumstehen wird von mir nicht gerne gesehen. Ich finde immer eine Beschäftigung für sie. Auch unterhalten mit mir muss langweilig sein, denn ich weiß nicht, das nächste Woche die total tolle Fete in Ruders ist.
Ich werde alt. Abends bin ich froh mit meinen Mann ein Glas Wein zu trinken und zu reden. Der Gedanke mich nochmal aufbrezeln und in einen Club zu gehen, erzeugt bei mir Stress. 

Manchmal denke ich mir, was ist wenn es mit den Kinderwunsch nicht klappt? Werde ich dann so eine verbittertes Fraulein Rottenmeier( gut Frau Rottenmeier)????
Meine Uhr tickt. Ich bin erwachsen geworden, nicht alt. Aber die Zeit ist nicht mehr mein Freund.

Gestern haben wir Frank Plasberg geschaut, eine seiner Gäste war eine schwangere Frau. Das Thema war gehören Pummel an den Pranger. Das hat mich aber gar nicht interessiert( bin eher zu dünn). 
Sondern das die schwangere 36 Jahre alt ist und ihr erstes Kind erwartet.

In jeder Boulevardzeitung schaue ich, wie alt die Promies sind, wenn sie ihre Kinder kriegen. 
Klar fühle ich mich jung. Aber es ist ein Druck da, denn ich früher nie gespürt habe.





4 Kommentare:

  1. Haha June also ich mit meinen 24, sitze gerade mit meinem Mann vorm Kamin, kuschel mit den Hunden und trinken Rotwein :-) Also du bist nicht alt!
    Scheisse ich etwa?

    AntwortenLöschen
  2. Hihi @ KiWuBW :-)
    Ich bin genauso. Denke allerdings auch manchmal, wenn Du JETZT nicht auf Tour gehst usw. - biste irgendwann wirklich zu alt. Hmmmm. Aber mir fehlt auch die Motivation. Die "anderen" müssen ja zu Hause bleiben, weil sie Kinder haben - aber wir? Wir könnten doch immer auf Rolle gehen.
    Naja, ich habe mich damit abgefunden, ruhiger geworden zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich war 25 auch schon so. Also hat sich in den letzten Jahren nicht viel geändert, bis halt das ne 3 jetzt vorne steht:))))

    AntwortenLöschen
  4. Hey June!

    Mein Freund (33) und ich (32) gehören auch zu den Spießern! ;o)

    Man bedenke: wir wohnen in Hamburg. Hier kann man am WE ohne Ende Party machen.....was machen wir???

    Sofa, Wein (jetzt Punsch!), TV, Fussi gucken im TV, kochen....

    Und, liene June, wir werden ganz bestimmt keine alten, vergrätzen Gruselgreten werden!!!

    ;o)

    Also, wir sind gar nicht spießig, sondern wissen einfach, was uns gut tut und das genießen wir: mit oder ohne Kind!

    GLG

    AntwortenLöschen