Freitag, 23. Dezember 2011

Feiertags PMS

Jedes Jahr zu Weihnachten der selbe Mist. Ich kriege meine Periode. Das heißt dann, zu Silvester ist sie da, wie die letzten Jahre. Schlechte Kombi, um friedliche Tage mit der Familie zu verleben. Aber da muss ich jetzt durch.
Heiligabend feiern mein Mann und ich alleine. Darauf freue ich mich. Das machen wir die letzten Jahre so, ist immer sehr harmonisch. Ersten Weihnachten kommt Schwiegermutter mit ihren Freund und ich hoffe das ich bis dann meine Periode habe. Sie wird sicher wieder von der Ex meines Mannes reden und ihren netten Kind, kotz. Da ist sie ohne Hemmungen. Bitte lieber Gott, lass mich bis dann bluten. Sonst ersteche sie mit der Fonduegabel.
Zweiten geht es zu meinen Schwiegervater und seiner Frau, die sind nett und unkonpliziert. Abends zu meinen Eltern, das wird auch sicher gut.
Gestern ist mir aufgefallen, das ich schon ewig nicht mehr mit meiner schwangeren Freundin telefoniert habe, oooppsss. War ich wohl doch zu kühl am Telefon. Rufe ich heute noch an?? Muss ja gleich arbeiten und heute abend noch eine Ente beizen. Vielleicht reicht eine Nachricht über Facebook. Ich weiss sie kann nichts dafür, aber ich habe im Augenblick keine Lust auf Babynews.
So jetzt aber:
Frohe Weihnachten. Friedliche Tage und viel Spass

2 Kommentare:

  1. Willkommen im Club - mir gehts genauso - zu Silvester pünktlich die Mens....
    Lass Dich nicht ärgern!
    Lieben Gruss HOPE

    AntwortenLöschen