Dienstag, 20. Dezember 2011

Fortuna für alle

Hi Hi, jetzt wo gerade Fortuna gegen den BVB spielt und hoffentlich auch gewinnt, finde ich den Titel passend. Ich wünsche uns allen für nächstes Jahr nur noch Glückbotschaften.
Ich hatte schon schönere Jahre als 2011, aber es hat mir Klarheit gegeben. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mir vielleicht im nächsten Jahr Spritzen in Bauch jage, schüttelt es mich. Lese mit großem Respekt in den Blogs von anderen, wie sie das machen. Aber man wächst an den Aufgaben,oder???
Ich muss sagen, das mir Eure Blogs sehr geholfen haben. Fast alle sind schon viel weiter als wir, aber wir kommen:)))
Auch negative Ergebnisse, haben mir die Augen geöffnet. Es muss nicht klappen, aber man muss es probieren.
Und jetzt Daumen drücken für FORTUNA

11 Kommentare:

  1. Liebe June,
    Ja, 2011 war ein besonderes Jahr. Auf, dass im nächsten Jahr Wünsche wahr werden. Ich drücke uns allen die Daumen. :) LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu June!
    Alles Gute für Dich und einen dicken Drücker!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. June alle die gegen den BVB sind, sind meine Freunde :-D Also los Fortuna hihi

    AntwortenLöschen
  4. Hey June,

    wünsche dir für 2012 alles Liebe und Gute!!!
    Wird schon :-)

    GLG Nani

    AntwortenLöschen
  5. Hey !!!
    Ich bin BvB Fan ! Das war ja mal ein Krimi...wow!
    Habt Ihr mich noch lieb? ;-)

    Lieben Gruss an Euch :D

    AntwortenLöschen
  6. @Hope, ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Den deutschen Meister zum 11 Meter schießen zu bringen, ist eine Leistung. Wohnst Du nicht im Norden? Warum BvB?

    @ KiBa-Wu Bayern- Fan? Bin ich sonst auch.

    AntwortenLöschen
  7. Ach Hope wir mögen dich trotzdem sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Klar, haben wir die Hope noch gern:)))

    AntwortenLöschen
  9. Düsseldorf war echt stark ! ...aber der BvB halt auch nur mit ner B-Elf und 10 Mann ;-)
    Trotzdem, feines Pokalspiel!

    P.S. der BVB ist überall ;-)

    Danke :D für das noch-lieb-haben

    AntwortenLöschen