Samstag, 17. Dezember 2011

Engelsaugen und Tannenbaum

Mädels, ich bin in Weihnachtsstimmung. 
Wir haben heute einen Tannenbaum gekauft ( den ersten seit ich zu Hause ausgezogen bin). Das war vor 13 Jahren. Und ich backe. Das heißt bei mir was, denn ich hasse backen. Eigentlich. Aber nun habe ich den Teig fertig für Engelsaugen. Gut die Küche sieht aus, als wär ein Hurrikan durchgefegt, aber egal.
Ich freue mich doch langsam auf die Feiertage.Morgen geht es zum erstenmal im diesen Jahr auf den Weihnachtsmarkt mit Freuden. Da ich ja nun immer noch nicht schwanger bin, freue ich mich auf einen Glühwein( oder zwei). Und ich werde nächste Woche noch Eierlikör selbermachen. 
Das Leben geht weiter, ich kann nicht immer nur warten.
Schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent


3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß und trink ein Glas für mich mit ich darf ja momentan leider nix trinken.

    AntwortenLöschen
  2. Hä? Wir machen die gleichen Sachen ;-)
    Ich mag nämlich auch nicht backen - aber nen Eierlikör machen wir immer selbst und ich gönne mir heute auch einen oder auch zwei Glühwein ;-)
    Lieben Gruss und einen schönen 4. Advent !!

    AntwortenLöschen
  3. Und Ihr hättet diese Engelsaugen sehen müssen. Sahen eher aus wIe Teufelsaugen. Sie waren von Backpapier nicht mehr zu unterscheiden. Ich gebe das Backen auf. Ich bin eher der Kochmensch.

    AntwortenLöschen