Freitag, 16. Dezember 2011

Jahr rum, genau so dumm

Oh man, ich habe dieses Jahr echt Probleme mit dem Feiertagen . Wie schnell das Jahr vorüber ging. Es hat sich nichts geändert. Ich bin immer noch in einen Job, der mich überhaupt nicht glücklich macht und ich bin immer noch nicht schwanger. Alles gleich, nur ich nicht mehr. Ich bin realistischer geworden. Vielleicht werde ich nie Mutter. Das kann sein. Es ist besser, sich damit anzufreunden.
Im Februar die Ergebnisse vom Spermiogramm, wenn es nicht besser ist, werden wir in Mai dann den Schritt der künstlichen Befruchtung gehen. Soweit der Plan. 
Ausserdem werde ich mich natürlich weiter bewerben. Also alle Ziele von 2011 müssen mit ins Jahr 2012.
Silvester wollte ich mit meinen Mann eigentlich nett Essen gehen und später zum Rhein Feuerwerk schauen. Nun hat mich gestern meine Singlefreundin( frisch getrennt) gefragt ob sie mit darf. Eigentlich passt es mir nicht, aber sie tut mir leid und ich konnte nicht nein sagen. Also wird selbst mein Jahresende nicht so , wie ich will.



1 Kommentar:

  1. Hey,

    mir gehts genauso. Vor einem Jahr sind wir in der Kinderwunschpraxis vorstellig geworden und ich dachte "Hey, nächstes Jahr sitzen wir mit Babybauch unterm Baum". Tja, ein Jahr ist um und es hat sich nichts geändert... das ist frustrierend. Alles ist noch wie vor einem Jahr. Gleicher Job, gleiche Wünsche, gleiche Probleme.
    Können wir alle nur hoffen, das 2012 besser wird... (so wie ich schon gehofft habe, das 2011 besser wird, ein Teufelskreis) ;-)

    AntwortenLöschen