Montag, 12. Dezember 2011

Traurig

Ich bin traurig. Irgendwie zieht die Weihnachtszeit mich runter.Vorgiges Jahr war ich mir sicher, das ich dieses Jahr Weihnachten und Silvester mit dicken Bauch feiere. Und???? Nichts. Alle um mich rum sind schwanger geworden und wir sind kein Schritt weiter. Na gut, wir wissen jetzt voran es liegt.

Ich kapsel mich immer weiter ab, von den Leuten die Kinder haben oder kriegen.
Ich danke Gott, das ich noch Freundinnen habe, die keine Kinder haben.

Nächstes Jahr werde ich 35.Seit 3 Jahren versuchen wir es nun. Es macht mich müde.

3 Kommentare:

  1. Ja... das glaube ich Dir. Ich fühle mich leider genauso....nun sind auch noch unsere Nachbarn schwanger - die sehe ich dann ja STÄNDIG ...hmmmm.
    Ich habe noch Freundinnen - aber die sind aus dem Kinderwunschalter raus ;-) Tja...
    Ganz liebe Grüße HOPE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bei mir ist es nicht so, weiß auch nicht warum. Habe immer wieder Kontakt mit meinen schwangeren Freundinnen oder Freundinnen mit Kindern und freue mich auch immer sehr weil diese Kinder mir auch liebe geben und mich glücklich machen. Natürlich nicht so wie ein eigenes. Das mit Weihnachten kenne ich leider zu gut, dachte auch, dass ich dieses Jahr schon mit Baby feier :-(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe June,

    Fühl dich umarmt. Ich weiß genau wie schrecklich das ist... (5 schwangere Freundinnen...). Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, es wird wieder besset. Und wieder schlechter. Und irgendwann sind wir Eltern, bestimmt... LG, Emma

    AntwortenLöschen