Was mich an 2012 belastet, ist mein 35 Geburtstag. Als ich vor drei Jahren meiner Frauenärztin erzählt habe, das wir ein Kind wollen, meinte sie, bis 35 haben sie ja noch Zeit. Danach wird es schwieriger. Ok, den Spermien von meinen Mann ist es egal , ob die Frau nun 25 oder 35 ist.
Gestern habe ich in der Kinderwunschklinik angerufen und den Termin nochmal bestätigen lassen. In Februar haben wir nun Klarheit. Dann müssen wir schauen, wie es weitergeht. Der Sparumschlag Baby liegt in der Schublade und wird voller und voller. Hoffe aber immer noch sehr, das das Gesetz von Frau Schröder ab Mai durchkommt. Das würde uns helfen.
Auf der Arbeitsfront arbeite ich an Veränderung. Gestern habe ich zwei Bewerbungen geschrieben. Es muss voran gehen.
Gleich muss ich aber arbeiten. Ohne Stimme wird das bestimmt lustig.
Ach, ich habe eine neue Leserin. Das freut mich:))))))))))
Freut mich auch :-p Ich les schon länger mit, nur vorher nicht "offiziell".
AntwortenLöschenManchmal schäm ich mich, weil ich bei dir und anderen lese, die es mit der Kinderwunscherfüllung so schwer haben. Und dann steh ich da mit meinem Blog, hab schon eine Tochter und bei uns scheints ja auch so zu klappen (wenn man mal die 2 Aborte außer Acht lässt).
Aber auch ich hab ne Kinderwunschgeschichte hinter mir, deshalb interessiert mich das Thema so und ich bibber so mit dir (und den anderen bloggerinnen) mit und hoffe, bald hat euer Warten ein Ende.
Das ist zermürbend. Ich weiß :-(
Ich war auch schon öfters auf Deinen Blog:))))))
AntwortenLöschenDanke fürs mit -bibbern.
Ach ich freue mich auch immer über neue Leser das ist doch was tolles. Ich hab den Blues ja auch mitgenommen und ich denke, dass es immer wieder scheiss Tage geben wird BUSSI an euch
AntwortenLöschenHuhu June! Jaaa, die böse 35 !! Also ich dachte, dass ich spätestens mit 35 mit dem Kinderkriegen durch bin - war und ist wohl nicht so....
AntwortenLöschenWir sparen auch ;-)
Liebe Grüße HOPE