Donnerstag, 26. Januar 2012

Dauer PMS

Also ich will ja nicht immer jammern, aber seit einer Woche habe ich das Gefühl es geht los und nichts. Eine Woche ist lang oder? Da ich in der Nähe eines DM - Markts arbeite, tigert der ganze Tag der Gedanke in meinen Kopf einen Test zu kaufen. Übermorgen könnte ich ihn machen. Aber nein. Sobald ich ihn habe, kommt sie 100%. Meine Laune ist übrigens besser geworden, als noch vor einer Woche.
Nächste Woche ist der Termin meines Mannes fürs Spermiogramm ich bin ja mal gespannt. Ich gebe diesmal sehr gelassen dran. Eigentlich ist mir schon klar, das er nicht auf einmal das super Sperma hat. Also sieht alles nach künstlicher Befruchtung aus. Ich bin mal gespannt, wie das Beratungsgespräch läuft. Und was unsere Ärztin zu den Vorschlägen von Frau Schröder sagt. Die erste Februar Woche fahren wir erst mal ein paar Tage weg und die Zeit möchte ich einfach genießen. Dann werden wir schauen, wie es weitergeht. Wichtig ist, das mein Mann und ich den Weg zusammen gehen, egal wohin er führt.

Kommentare:

  1. Hübsch hast du's jetzt hier, June. :) Tja, das leidige Thema, SST kaufen oder nicht...? Ich tu es immer. ;) LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu June, genießt eure freien Tage ! Ich wünsche viel Spass!
    Ist es das erste Spermiogramm ? Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis!
    Lieben Gruss HOPE

    P.S. ich steh`auf Retro :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr,

    nein es ist das zweite. Das erste war im Oktober und leider sehr schlecht. Nur ein 1% waren in Ordnung. Jetzt hoffen wir sehr, das sich etwas getan hat.
    VG
    June
    PS: Ich finde meine Retro-Seite auch sehr schön.

    AntwortenLöschen