Samstag, 28. Januar 2012

Ein neues Spiel ein neues Glück

Da ist sie. Gut das ich mir keinen Test gekauft hab. 
Versuchen wir es mal positiv zu sehen. Ich kann meinen neuen Perioden App nutzen, wenn alles klappt machen wir eine große Reise in Mai, die paar Tage die wir jetzt in Februar wegfahren bin ich in der Eisprung Euphorie ....
Wäre ja auch zu schön gewesen. Egal, ich spiele auch jeden Samstag Lotto, obwohl ich weiss wie schlecht die Chancen sind. 
Damit verabschiede ich mich ins Wochenende. 


Stillstand. Auf ein neues.

3 Kommentare:

  1. Ich spiele auch Lotto ;-)
    Genieße trotzdem Dein WoEnde!
    Beste Grüße HOPE

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn Ihr gewinnt gebt Ihr mir bitte was für die nächste ICSI :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man nicht spielt, kann man auch nicht gewinnen... ;) LG, Emma

    AntwortenLöschen