Samstag, 21. Januar 2012

Das selbe gejammere wie jeden Monat

Ich habe PMS und zwar richtig. Denke morgen oder übermorgen muss ich meine Periode kriegen. Diesen Monat meiner Meinung zu früh. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen und jetzt sind wir erst bei Tag 21. 
Ich kann glaube ich, mit den Gedanken abschließen das wir auf natürlichen Weg schwanger werden. Immer in der Eisprung Euphorie sehe ich alles ganz positiv. Warum sollen wir das nicht schaffen, was andere Paare auch schaffen. Es ist echt zum kotzen. Sorry, aber es ist so. Warum gerade wir?
Wir sind seit Jahren zusammen, gefestigt, lieben uns und stehen Mitten im Leben. Gut, jammern hilft da nicht. Aber in der Phase im Monat muss ich jammern. 
Im Internet habe ich gelesen, das PMS bei Frauen über 30 schlimmer ist, als bei jüngeren. Warum? Weil wir wissen, das wir nur noch ein paar Jahre fruchtbar sind???? 
Beruflich auch nichts neues. Ich sitze nur noch meine Zeit auf der Arbeit ab. Eine Absage auf eine Bewerbung und das wars.Irgendwo muss ich mich doch verwirklichen. 
Genug gejammert. Sobald die Periode da ist, sieht alles wieder anders aus.

Kommentare:

  1. Huhu June!
    Mir gehts wieder wie Dir - drück Dich!
    Achso - wird PMS echt schlimmer? Ich hatte einen Tag vor der Mens einen extremem Depri-Schub...sowieso alles so schlimm wie nie - diese PMS - Zeit.
    Kuschel Dich aufs Sofa oder in die Badewanne!
    Lieben Gruss HOPE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe June,
    PMS ist fast so fürchterlich wie die blöde Mens. Und aufhören zu hoffen? Dafür bin ich wohl ein schlechtes Beispiel. Verwöhn dich, so wie Hope sagt. Das hilft, ein bisschen.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Süsse,

    den Satz

    "Irgendwo muss ich mich doch verwirklichen."

    unterschreib ich sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Unsere Zeit kommt!!! Ganz bestimmt!!!!

    Liebste Grüsse,

    Rapunzel

    AntwortenLöschen