Mittwoch, 9. November 2011

Keine Zeit zum Denken

Ein Vorteil hat es ja, wenn man von morgens bis abends arbeitet, man hat wenig Zeit sich Sorgen zu machen. Heute ist mein erster freier Tag seit langen( ausser Sonntag) und ich bin richtig gut drauf. Es ist auch mein erster Zyklus seit langen, den ich ohne Kinderwunschklinik verbringe. Ich glaube, die Pause brauche ich. Anfang Dezember ist das neue Spermiogramm meines Mannes und vielleicht bringen die Tabletten ja was. Werde einfach diesen Monat Sex haben, ohne Überwachung. Vielleicht, passiert ja ein Wunder.
Diese passieren um mich rum im Augenblick. Alle schwanger. Meine Arbeitskollegin wo der Mann auch Probleme hatte, schwanger. Die Kollegin in der Zentrale, schwanger. Ein Nest.
Ich freue mich für alle, gratuliere und lächle wenn die Frage kommt: Und Du???
Es ist schon hart, wenn man was so möchte und es nicht passiert. Bald habe ich dann jeden Tag ein Babybauch um mich. Schaue mir Ultraschallbilder an und lächle. Für andere freuen, kann auch weh tun.
Ob das Neid ist??? Ich denke schon. Aber auch eine Sehnsucht, die einfach in mir drin ist. 

1 Kommentar:

  1. Das ist ganz normal... man möchte ein rotes Auto und sieht nur noch rote Autos ;-)
    Nein, ernsthaft - mir gehts auch so! Manchmal kann ich mich auch nicht freuen. Dann bin ich nur traurig, Gott sei Dank ändert sich mein Gefühl aber ständig ;-)

    AntwortenLöschen