Dienstag, 18. Oktober 2011

Warten und warten

Heute morgen war meine Geduld am Ende. Also habe ich in der Kinderwunschklinik angerufen und nach den Ergebnis vom Spermiogramm gefragt, hatte schon am Freitag angerufen aber da war nur die Hotline Dame da. Der versprochene Rückruf am Montag fand nicht statt. Also habe ich heute vor meiner Arbeit angerufen. Die Helferin war leicht gehetzt, versprach mir aber, das Frau Dr.B sich so gegen 15-17 meldet. Auf welchen Handy denn??? Meins oder das von meinen Mann. Sind doch seine Werte, darf man mir die einfach so sagen??? Sind wir jetzt eins???? Patient B.
Ich habe dann doch gebeten meinen Mann anzurufen. Aber das ist nicht passiert. Als er mich heute auf der Arbeit angerufen hat, war ich sicher, das er die Werte hat. Aber Nö, hat keiner angerufen und nö, er hat auch nicht angerufen. Warum auch??? Sie wollten sich doch melden. So gelassen will ich mal sein.
Ich rufe da morgen an. So unzuverlässig, das nervt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen