Montag, 3. Oktober 2011

Alles wieder schön irgendwie

Ein so schöner Oktoberanfang. Oktober ist eh mein absolut liebster Monat.
Nicht nur, das wir unserem Hochzeitstag feiern sondern mein Mann und ich haben beide noch Geburtstag. Und meine Stimmung ist nach Einsetzen der Periode wieder gut. Schon Wahnsinn, wie ich die Tage vor der Periode abgehe. Am Donnerstag geht es in die Kinderwunschklinik und mal schauen. Das wird schon alles. Habe ein so gutes Gefühl wie lange nicht mehr.
Habe ein neues Buch angefangen, Nichtschwimmer. Ein Mann schreibt über seinen unerfüllten Kinderwunsch, schlechte Spermien u.s.w. Bis jetzt echt lustig. 

1 Kommentar:

  1. Hi Du,

    ich drücke Dir die Daumen... Besonders natürlich den Kinderwunsch, aber auch für die berufliche Erfüllung! Und das die Gedanken Dich nicht fertig machen und Du aus jedem Tief vor der Mens wieder gestärkt ins Hoch kommst!

    Lieben Gruss!

    Missy

    AntwortenLöschen