Freitag, 30. September 2011

Anruf in der Kinderwunschklinik

Und da ist sie . Ich wusste es doch. Gut das ich kein Schwangerschaftstest gekauft habe. Also, habe ich in der Kinderwunschklinik angerufen. Was den genau beim nächsten Termin gemacht werden soll, war die Frage der netten Dame. Ich wusste die Antwort nicht. Geht das jetzt noch Monate soweiter??
Und wann wird endlich mein endlich mein Mann mal untersucht???
Fakt ist, das bei allen Untersuchungen meine Werte gut sind. Bei meinem Mann wurde im April ein Spermiogramm gemacht. Seine ersten Werte waren sehr schlecht, also hat er ein Antibiotika bekommen und nimmt seit dem Vitamine. Sein zweites war viel besser( 20 A und 20 B). Was ist, wenn sie wieder schlechter geworden sind????? Donnerstag habe ich den Termin und dann werde ich etwas Druck machen.

1 Kommentar:

  1. Also die sind ja noch komischer drauf als bei uns in eurer Kinderwunschklinik :-(

    AntwortenLöschen