Freitag, 30. September 2011

Totale PMS

Wetter ist so schön und ich habe einen Tag frei, da ich den Sonntag arbeiten muss. Aber seit gestern habe ich PMS. Ich war ja noch nie schwanger, aber mein Körper müsste das ja wohl spühren??? Also, hätte ich wohl nicht die Symtome die jeden Monat habe. Grummel. Gehöre also nicht zu den Frauen, die im Urlaub fahren an nichts denken und Bingo da ist Sie die Schwangerschaft. Aber so lange keine Periode da ist, kann ich auch in der Kinderwunschklinik nicht anrufen. Hatte diesen Zyklus ausgesetzt. Irgendwie war mein Wunsch, das es genau dann klappt. Halt ohne Blutwerte und Sex nach Anruf. Dann bin ich durchs stöbern auf anderen Blogs immer mehr von der Idee mit alternativ Praktiken zum Ziel zu kommen angetan. Sei es nun Akupunktur oder Massagen. Wir sind jetzt seit Juli in Der Kinderwunschklinik und ich bin von Natur aus ungeduldig.
Warum nicht verschiedene Metoden auf einmal???? Wenn jemand Erfahrungen mit Fruchtbarkeitsmassagen hat, bin sehr dankbar für Tips.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen