Mittwoch, 28. September 2011

Alle schwanger, nur ich nicht

So, nun ist also auch meine älteste Freundin wieder schwanger.
Der Anruf kam an Montag. Habe Ihr natürlich gratuliert. Sie hat es ein halbes Jahr versucht und BINGO
Wir versuchen es seit anderthalb Jahren und nichts!!!!!!!!!!!!!!
Sie war schon nett und meinte sie wünscht uns auch das es mal passiert.
Das hat Sie glaube ich schon gut gemeint, Ihr war es wahrscheinlich unangenehm. Wir gehen in die Kinderwunschklinik, versuchen es so lange und nichts. Ich weiss das das kein Wettbewerb ist, aber ich habe mir das alles einfacher vorgestellt. Man verhütet nicht mehr und nach zwei oder drei Monaten ist man halt schwanger. In meiner Planung kam keine Kinderwunschklinik vor, keine Blutwerte und Spermienwerte.
Beruflich gehts leider auch nicht so schnell voran. Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch was auch echt nett war. Einziger Wermutstropfen ist das Gehalt. Mein Gott, ich bin 33 Jahre alt. Ich muss von den Geld was ich verdiene auch Leben können. Egal, ob ich verheiratet bin oder nicht.
Ach ja, ein Tag überfällig. Aber wenn ich jetzt einen Schwangerschaftstest kaufe, kriege ich 100% morgen meine Periode.

1 Kommentar:

  1. Hallöle,
    freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich hab leider das Gleiche Problem du bist mir aber 10 Jahre voraus und trotzdem ist es bei mir auch nicht besser :-( Da sieht man es kommt nicht aufs Alter drauf an und im Job ists auch nicht besser.......

    AntwortenLöschen