Donnerstag, 13. Oktober 2011

Warum man nicht mit Kinderwunsch zu Ikea gehen soll

Jetzt bin ich 34. Wahnsinn. Ich weiss noch, als ich vor zwei Jahren meiner Frauenärztin erzählt habe, das wir nun Kinder wollen, war Ihre Aussage, das ich bis 35 im besten Alter bin. Damals habe ich mir Null Sorgen gemacht, kam mir wie eine Ewigkeit vor. Und jezt??? Morgen hat mein Mann sein Spermiogramm in der Kinderwunschklinik und ich bete das es diesmal gut ist. Immerhin schluckt er jeden Tag Tabletten. Parallel dazu habe ich meinen Termin wegen der Bauchspiegelung (Vorgespräch).
Heute waren wir dann im Mekka der Schwangeren. Ikea. Nicht nur,das überall Mütter mit kleinen Kindern sind mir liefen heute bestimmt fünf Schwangere über den Weg. Aber im Gegensatz zu früher komme ich damit immer besser klar.Vielleicht machen schwedische Möbel ja fruchtbar???

1 Kommentar:

  1. Nur fünf schwangere ? ;-)
    Das ist ja noch gering...

    Viel Glück und ein gutes Ergebnis beim Spermiogramm wünsch ich Euch! Daumen drück!
    Lieben Gruss HOPE

    AntwortenLöschen