Mittwoch, 5. Oktober 2011

Hochzeitstag der 5.

Heute ist unser 5. Hochzeitstag. Und da ich ja nun definitiv nicht schwanger bin, konnten wir Ihn mit Champanger und lecker Essen bei unserem Lieblings-Italener feiern. Im Augenblick bin ich innerlich ziemlich gefestigt.
Ich genieße die Zeit mit meinen Mann und denke mir immer noch, vielleicht sind solche Abende in einem Jahr nicht mehr möglich, weil wir dann zu dritt sind, oder auf den Weg dort hin. Mein Termin in der Kinderwunschpraxis ist auf Freitag verschoben, Donnerstag ist meine Ärztin nicht da. Ich bin so gespannt wie es weitergehen soll. Bis jetzt wurde nur mein Zyklus überwacht mit keinem Erfolg.
Meine schwangere Freundin hat mich gestern wieder angerufen und ich konnte mich diesmal sogar mit Ihr etwas freuen. Sie kann ja nichts dafür das es bei uns nicht klappt und bei Ihr halt schon zum zweiten mal. Trotzdem ist immer so ein bitterer Geschmack da. Ich will halt nicht alle Einzelheiten vom Ultraschall bis kleine Strampler hören, während ich die nächste Packung Damenbinden kaufen muss.
So und genieß ich den Rest von meinen Hochzeitstag.

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass es Dir gut geht :-)
    Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag !

    AntwortenLöschen
  2. Kauf doch Tampons dann ists vielleicht nicht so schlimm :-D Ne Spaß beiseite. Ich kenns aber glaub mir irgendwann gehts richtig los und dann wunderst dich warum du plötzlich schwanger bist, ich hoffe es für euch....

    AntwortenLöschen