Dienstag, 6. März 2012

Working Class Hero

Wir haben erst Dienstag und ich habe schon die Nase voll von der Arbeit.
Meine Motivation ist auf Null. Mir tut keiner was, aber ich habe so ein Gefühl als gehöre ich einfach nicht dahin. Das Gefühl hatte ich schon nach einen Monat Betriebszughörigkeit, aber da war ich ja noch sehr optimistisch das bald ja eh Mutter bin. Pustekuchen. Nichts. Die Kollegen mit denen ich angefangen habe, haben sich entweder neue Stellen gesucht oder sind schwanger. Nur ich, bin immer noch da. Juhu!!! Eine Doofe muss es ja geben.
Und ganz ehrlich, ich will mir keine neue Stelle suchen. Ich will jetzt endlich schwanger sein.
Im April haben wir unser Gespräch mit Wunschärztin und dann werden wir im Sommer starten.
Ach, es ist übrigens eine Freunde, durch unseren Hausflur zu gehen. Da stehen jetzt drei Kinderwagen. Es wohnen nur 7 Mietparteien  hier. Am Haus kann es schon mal nicht liegen.

Kommentare:

  1. Da gehts uns ja ähnlich ;-)
    Lass Dich nicht ärgern! Was hast Du als "Ventil" ?
    Lieben Gruss HOPE

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Hope,

    also im Augenblick tut mir der Sport gut. Und mein Mann gibt mir immer eine innere Ruhe, sowie meine Katzen.
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  3. Liebe June,

    mir hilft immer ein Blick auf die Lohnabrechnung. ;) Halte durch. Das musst du ja nicht mehr lang und du weißt wofür. ;)

    LG. Emma

    AntwortenLöschen