Sonntag, 4. März 2012

OK

Wir haben es getan, wir haben zum erstenmal gemeinsam Freunden von unseren Problemen erzählt. Die Situation hat gepasst.
Es war ok. Wirklich. Wir werden es aber weiterhin vorsichtig sein, wenn wir es erzählen.
Ich habe das Gefühl, das es meinen Mann auch gut getan hat, einmal darüber zu reden Ich hatte es ja schon ein paar Freundinnen erzählt.
Mit den Eltern ist ein anderes Thema. Denke, das wir es nicht erzählen werden. Wir sind beide Einzelkinder und damit die einzige Chance für unsere Eltern auf Enkel. Das macht Druck. Den spüre ich jetzt schon.
So, jetzt genieße  ich den restlichen Sonntag mit Richard Ashcroft und meinen Göttergatten.

2 Kommentare:

  1. Schön, dass es gut gelaufen ist. :) LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Toll dass die Reaktionen gut waren und ihr trotzdem vorsichtig bleibt. Leider kann man das Ergebnis nicht immer voraus sehen!
    Ich brings bisher auch nicht über mich mit unseren Eltern zu reden. Das wäre einfach zu hart und sie würden leiden. Versteh also eure Entscheidung zu 100%!

    AntwortenLöschen